Arbeite mit uns

Metallbauer*innen, die ihr Handwerk verstehen und selbstständig unterschiedlichste Aufträge wie Treppen, Geländer, Balkone fertigen können, fühlen sich bei uns mit Sicherheit wohl

Wir fertigen ausschließlich Einzelaufträge für Privatkunden, aber auch für öffentliche Auftraggeber und Bauträger. Bei uns liegen nicht nur jeden Tag andere Aufträge auf dem Tisch, sondern es sind auch die unterschiedlichsten Aufgaben wie biegen, sägen, schweißen .... zu erledigen, da wir eine hohe Fertigungstiefe haben.

Natürlich gehört die Montage vor Ort beim Kunden auch dazu.
Allerdings sind unsere Kunden meist im Umkreis von 30-50 km.
Also keine Übernachtungen, keine lange Fahrtzeiten.

Was erwartet dich bei uns?
Ein nettes Team, das jeden ersten Freitag im Monat frei hat!

Was ist uns wichtig?
Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter gut sind in ihrem Fach. Deshalb suchen wir Gesellen/Gesellinen die Metallbau Fachrichtung Konstruktionstechnik gelernt haben. Gerne auch gerade frisch ausgelernt!

Was zeichnet Metallbau Skarda aus?
Wir sind ein Familienbetrieb, bei dem selbstständiges Arbeiten groß geschrieben wird. Uns zeichnet aus, dass wir kreativ sind und für unsere Kunden individuelle Produkte fertigen.

Hört sich gut an?
Dann schreib uns unkompliziert eine WhatsApp an 08743-7109

Wir melden uns bei Dir!

Zurück