Skarda Metallbau in Geisenhausen - Landshut - Bayern

Metallbau für uns nicht nur ein Job, für uns ist es ein erfüllender Beruf, mit dem man Produkte für die Ewigkeit schafft. Uns erfüllt es mit Stolz, wenn wir im Raum Landshut von uns gestaltete und gefertigte Balkone, Geländer, Überdachungen ..... sehen, die seit Jahrzehnten bei unseren Kunden montiert sind.

Unser Team besteht aus erfahrenen Mitarbeiter*innen und jungen Menschen, die entweder eine Ausbildung bei uns machen, oder auch einen Ferien- oder Semesterjob bei uns machen.

Unsere Art des Metallbaus hat wenig mit eintönigen Schweißarbeiten zu tun. Wir fertigen ausschließlich nach individuellen Kundenwünschen und so kann man sagen, dass jedes Produkte anders ist. Unser Anspruch ist es, mit kreativen Ideen und hoher Qualität Lösungen für unsere Kunden zu finden, denn selten gleicht ein Zaun, oder ein Balkon dem anderen.

Wir wertschätzen unsere Mitarbeiter*innen und uns ist es wichtig, dass man gemeinsam arbeitet auch lacht, sich für den anderen interessiert.

Natürlich suchen wir wie alle Handwerksbetriebe qualifizierte Mitarbeiter, am liebsten gleich zwei, denn unsere Arbeit wird in der Region nachgefragt.